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Stärken Sie die Kundenbeziehung mit E-Mail-Marketing

Unabhängig davon, welches Geschäft Sie betreiben oder was Sie verkaufen, ist es immer wichtig, eine gute Beziehung zu Ihren Kunden zu haben. Hier ist E-Mail-Marketing ein leistungsstarkes Tool, da Newsletter dazu beitragen, Vertrauen in Ihr Unternehmen und Ihr Produkt zu schaffen sowie die Kundenbindung zu stärken, und Newsletter dazu beitragen, die Erkennbarkeit Ihrer Marke zu verbessern.

Bei OnlinePlus helfen Ihnen unsere E-Mail-Marketing-Spezialisten bei allen Fragen, von der Einrichtung Ihres Newsletters über die Erstellung relevanter Inhalte bis hin zum Versand von Newslettern. In enger Zusammenarbeit mit Ihnen entwickeln wir die E-Mail-Marketingstrategie, mit der Sie Ihre Newsletter auf ein völlig neues Niveau heben können.

  • Hoher ROI (Return on Investment)
  • Monatliche Berichterstattung
  • Persönliches Marketing
  • Gesteigertes Bewusstsein
  • Ständiger Ansprechpartner für Beratung und Sparring
  • Einfache Verfolgung von Messdaten und Ergebnissen

Was ist E-Mail-Marketing?

 

Wussten Sie, dass E-Mail-Marketing die Marketingmethode ist, mit der die höchste Conversion-Rate erzielt werden kann? Mit der richtigen Strategie können Sie hohe Conversion-Raten sicherstellen, und dann ist E-Mail-Marketing auch einer der effektivsten Kanäle, gemessen am ROI (Return On Investment).

E-Mail-Marketing ist eine bekannte Marketingmethode, bei der E-Mails zum Versenden von Newslettern, Marketingkampagnen usw. verwendet werden. Auf diese Weise erhalten Sie die Möglichkeit, Ihren potenziellen Kunden relevante Inhalte zu senden, die Interesse wecken und Ihren Umsatz steigern. Leider gibt es viele, die Newsletter mit einer veralteten Form der Kommunikation und des Marketings in Verbindung bringen, aber dies ist überhaupt nicht der Fall. E-Mail-Marketing lebt im besten Wohlbefinden und ist gleichzeitig eine der Plattformen, die sich derzeit am meisten entwickeln. In der Tat ist E-Mail-Marketing eines der effektivsten Tools, um Kundenbindung und Engagement für Ihr Unternehmen und Ihr Produkt aufzubauen.

Der Grund, warum E-Mail-Marketing häufig mit veralteter Disziplin verbunden ist, liegt in mehreren Fällen in der Tatsache, dass viele nicht genau wissen, wofür sie die Plattform verwenden sollen oder welchen Wert Newsletter bieten. Der Grund, warum E-Mail-Marketing häufig mit veralteter Disziplin verbunden ist, liegt in mehreren Fällen in der Tatsache, dass viele nicht genau wissen, wofür sie die Plattform verwenden sollen oder welchen Wert Newsletter bieten.

E-Mail-Marketing ist eine der Marketingmethoden, die die höchste Conversion-Rate erzielen können.

E-Mail-Marketing ist eine der Marketingmethoden, die die höchste Conversion-Rate erzielen können.

Ein 100% transparenter Prozess

Zunächst werden wir darüber sprechen, was Sie aus Ihren Newslettern herausholen möchten. Geht es darum, Bekanntheit in Bezug auf Ihre Marke zu schaffen, oder möchten Sie Ihre Newsletter-Empfänger mit&

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